Sie sind hier: Voices of Confidence / Der Chor
Freitag, 19. April 2024

 

Unser Chorleiter Rainer Weber ist wieder da!

Nach einer schweren Corona-Infektion des langjährigen Chorleiters Prof. Rainer Weber stand der Chor vorübergehend im letzten Jahr unter anderer Chorleitung.
Doch der Gesundheitszustand von Rainer Weber hat sich Gott sei Dank wieder so verbessert, dass er seit Anfang dieses Jahres wieder die Chorleitung und musikalische
Begleitung des Gospelchores Stapelage übernehmen konnte.
Unser Comeback mit unserem neuen/alten Chorleiter konnten wir auf Einladung des MGV Donop zur Feier des 100-jährigen Bestehens des MGV Donop am 24.03.2024 feiern.
Rainer Weber hat in den vergangenen Monaten wieder intensiv neue Lieder mit uns eingeprobt, von denen einige in Donop zum ersten Mal zu Gehör gebracht wurden.
Lieber Rainer, herzlich willkommen zurück!

Die nächsten Auftritte stehen auch bereits fest. Wie werden auf mehreren Hochzeiten im April und Mai singen und planen bereits unsere Weihnachtskonzerte in Lage und Bad Meinberg in diesem Jahr.


*******************************************

Sommerfest 2023

Unser Sommerfest im August war wieder ein voller Erfolg. Kühle Getränke, Essen vom Grill, nette Chor-Gespräche bei schönem Wetter - auch das macht eine Chorgemeinschaft aus.


*******************************************
Weitere Informationen zu den Chören und den Konzerten erhält man auch  unter https://www.facebook.com/gospelchorstapelage/

*******************************************

Und wer jetzt Lust auf nostalgische Bilder bekommen hat, findet auf unserer Facebook-Seite noch einige tolle Alben mit Fotos zum Staunen und zum Schmunzeln:

https://www.facebook.com/gospelchorstapelage/

Wir wünschen euch eine gute Zeit und verbleiben wie immer mit musikalischen Grüßen

Eure Gospelchöre Stapelage

'Inspiration' und 'Voices of Confidence'

 

--
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten (Gustav Mahler)

 

*******************************************

 

ACHTUNG Newsletter - Abo !

Möchten Sie regelmäßig und kostenlos Informationen über Konzerttermine oder sonstige Aktivitäten unseres Chores erhalten? Dann registrieren Sie sich für unseren Newsletter.
Anmeldung bzw. Abmeldung unter "Kontakt / Buchung" - "Newsletter"

 

*******************************************

Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.