Sie sind hier: Inspiration / Wir über uns / "Konzerttournee" durch das Lipperland 2010
Mittwoch, 24. April 2024

Konzerte in Augustdorf - Lage - Stapelage

In diesem Jahr hatten wir uns viel vorgenommen. Nach mehreren Auftritten gemeinsam mit der Männerabteilung des Gospelchores Stapelage (u.a auf der Waldbühne Detmold) wollten wir unsere erste eigene Konzertreihe veranstalten. Da wir noch ein sehr junger Chor sind, standen intensive und engagierte Proben im Laufe des Jahres an. Vielen Dank hierfür besonders unserem Chorleiter Rainer Weber, ohne den dieses mutige Vorhaben nicht hätte realisiert werden können.
Die Mühe hat sich gelohnt! Begeisterte Zuschauer, strahlend vor Freude und Begeisterung, ja sogar zu Tränen gerührt, haben uns für unsere Mühen mehr als belohnt. Herzlichen Dank!

 







Augustdorf 2010
Dorfkirche Augustdorf










Lage 2010 - evang.-luth. Gemeinde
am Sedanplatz

























Stapelage 2010 - Kirche Stapelage